Aktuell

Landschaften in Aquarell – Kunst im Gesundheitszentrum

Bruno Stierberger stellt ab dem kommenden Sonntag aus

Der Künstler kommt aus der Region. Er lebt und arbeitet in Langenau. Fragt man ihn, seit wann er malt, antwortet er, dass er zeichnet und malt, seit er einen Stift halten konnte. So hat ihn sein Talent auch in seinem Beruf als Techniker und Konstrukteur unterstützt. Seine Werke stellt er seit 27 Jahren aus. Zudem ist er seit mehr als 25 Jahren als Dozent für Aquarellmalerei und Zeichnen an verschiedenen Volkshochschulen tätig.
Vom 27. Oktober bis zum 24. November 2019 werden in der Eingangshalle des Gesundheitszentrums Ehingen seine Werke zu sehen sein. Gezeigt werden Aquarellbilder und Kohlezeichnungen von schwäbischen Dörfern bis hin zu den Dolomiten.
 
Die Ausstellung steht unter dem Motto „Landschaften in Aquarell“ und wird am kommenden Sonntag, 27. Oktober 2017, um 15 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Vier Wochen lang können Patienten, Besucher und Mitarbeiter die Werke im Gesundheitszentrum Ehingen bewundern.